Don-Bosco-Schule

Neues aus dem Team

Nach acht Jahren haben wir Frau Christine Zipp in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Sie hatte die Verantwortung für den Küchenbereich inne, insbesondere die Planung, den Einkauf und die Zubereitung des Mittagessens. Wir danken ihr für die lange treue Mitarbeit an unserer Schule und wünschen ihr für den weiteren Lebensweg alles Gute und Gottes Segen!

Die Tätigkeit in der Küche übernahm Frau Janine Jablonski, die wir herzlich bei uns begrüßen.

Seit den Sommerferien komplettiert wieder Herr Jonas Meurisch das Betreuungsteam. Er hat vor einiger Zeit bereits bei uns gearbeitet, jetzt studiert er und jobbt bei uns in der Betreuung.

Elternabend

Am 13.11.2017 fand der diesjährige Elternabend der Betreuung statt.

Hier finden Sie das Protokoll.

Neue Elternvertreter/innen für die Betreuung

Es haben sich bereit erklärt, als Elternsprecher/innen für die Betreuung zu agieren:

Für die OGS:

Nicole Leo (1a) nicole.wozniak(at)web.de
Stellv. Simona Abel (2b) simona.abel(at)gmail.com

Für die Verlässliche Grundschule

Anne Pape (3a/1a) annemeistermann(at)yahoo.de
Stellv. Christiane Möller (2a)

Der Container ist fertig

Für alle, die am 17.09.2019 leider nicht mit dabei sein konnten: Wir freuen uns sehr, dass im Rahmen des gelungenen Don-Bosco-Festchens endlich auch der vom Förderverein finanzierte Betreuungscontainer eingeweiht werden konnte. Damit haben unsere Betreuungskinder besonders bei schlechtem Wetter eine weitere schöne Aufenthaltsmöglichkeit.